Design ohne Titel (17).png
Design ohne Titel (17).png

schritt-challenge

VON NORD NACH SÜD - JEDER SCHRITT ZÄHLT

Da die momentane Situation es nicht erlaubt umher zu reisen, gehen wir gemeinsam auf eine Deutschland-Tour!

 

Um von einem Ort zum nächsten zu kommen, sammeln wir deine Schritte und rechnen diese in Kilometer um. Unsere Rundreise startet in Flensburg, der nördlichsten Stadt Deutschlands, und verläuft über die einzelnen Städte bis hin nach Sonthofen, der südlichsten Stadt, von wo aus es dann wieder zurück in den Norden geht.

 

Die einzelnen sportsisters-Clubs dürfen auf unserer Rundreise natürlich nicht fehlen!

 

Ziel ist es, die Rundreise (ca. 3100 km) zu schaffen und bis spätestens 28. Februar wieder in Flensburg anzukommen.

 

Alles was du dafür brauchst ist ein Schrittzähler oder eine Schrittzähler-App.

Also: Sei dabei und gestalte deinen Alltag aktiver!

Kopie von Vorstellung Aktion Februar --_

Deine Aufgabe: Gehe so viele Schritte wie möglich.

 

Sende uns jeden Tag deine Schritte (egal, wie viele es geworden sind - jeder Schritt zählt!) oder

deine gelaufenen Kilometer per e-Mail an:

aktion@sportsisters.de

oder per WhatsApp an

0151 23 25 41 84 oder 0160 23 14 199 

Sobald ein Zwischenziel erreicht ist, erhältst du einen kleinen Statusbericht per WhatsApp oder e-Mail.

 

 

Als sportsisters-Mitglied bist du mit der ersten Zusendung der Schritte ab dem 01.02.2021 automatisch dabei!

Wenn du noch kein Mitglied bist, sende uns einfach eine Mail mit dem Betreff "ich bin dabei!" an aktion@sportsisters.de

Die Aktion ist für alle kostenfrei! :-)